fbpx
314 Carla

Carla

  • No SVG support
    Land: Bolivia
  • No SVG support
    Alter: 14
  • No SVG support
    Geschlecht : Mädchen
Werde Carlas Pate

Schreibe deinem Patenkind eine Weihnachtskarte

Dein Patenkind wird sich riesig freuen, wenn du ihm eine Weihnachtskarte schreibst!
Bei Compassion beginnen schon im September die Vorbereitungen auf das grosse Fest.
Bis Weihnachten müssen Hunderttausende von Briefen übersetzt und an über 8000 Kinderzentren geschickt werden. Eine enorme logistische Herausforderung!

Hier kannst du deinem Patenkind schnell und einfach deine Weihnachtsgrüsse schicken.

Sie haben JavaScript in Ihrem Browser deaktivert. Damit das Formular funktioniert muss JavaScript aktiviert werden.

0 von 1300 Zeichen


FÜR JEDES KIND EIN WEIHNACHTSGESCHENK

Weihnachten und die Botschaft der Hoffnung und Liebe ist jedes Jahr ein sehr wichtiges Ereignis in den 8’000 Kinderzentren. Normalerweise sind alle Patenkinder und ihre Familien zu einem Krippenspiel im Kinderzentrum eingeladen, einem Tag des Feierns, der Freude, der Grosszügigkeit und der Hoffnung.

Jedes Kind erhält ein Weihnachtsgeschenk. In diesem Jahr wird die traditionelle Weihnachtsfeier wahrscheinlich nur in einigen der 25 Länder stattfinden, in denen Compassion arbeitet.

Aber trotzdem wird jedes Kind ein Geschenk erhalten. Entweder wird es im Kinderzentrum an einer Weihnachtsfeier übergeben, oder es wird von einem Compassion-Mitarbeitenden zum Patenkind nach Hause gebracht.

Deine Spende für Weihnachtsgeschenke ist in diesem Jahr der Covid-19-Pandemie besonders wichtig. Die meisten Kinder werden Dinge zu Weihnachten erhalten, die ihre absolut wichtigsten Grundbedürfnisse decken.

Deine Spende wird mithelfen, dass sich über 2,2 Millionen Kinder und ihre Familien riesig freuen werden: sie werden die weihnachtliche Freude und Hoffnung spürbar erleben können. Wir danken dir von ganzem Herzen!

"Ich bin so glücklich über meine neuen Schuhe. Sie sind schön und bequem. Ich danke euch vielmals für die Unterstützung. Und für die Kekse – meine Geschwister und ich haben sie heute alle gegessen. Sie waren so fein. Ich habe vorher noch nie Kekse gehabt!"

Belveth in Guatemala

"Die meisten Kleider, die ich hatte, waren alt und viel zu klein. Deshalb musste ich die Schuluniform tragen, auch wenn ich gar nicht in der Schule war. Ich bin so glücklich, dass ich zu Weihnachten eine neue Bluse und einen hübschen Rock bekam. Vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk!"

Fillette, neun Jahre alt in Ruanda