Botak

Botak

  • No SVG support
    Land: Indonesia
  • No SVG support
    Alter: 9
  • No SVG support
    Geschlecht : Junge
Werde Botaks Pate

StraLugano am 28. & 29. August 2021 - bist du dabei?

2020 war ein Jahr, in dem wir uns wegen der Pandemie viele Gedanken machten. Welche Dinge tun mir gut? Was zählt im Leben wirklich? Welche Leidenschaften, Hobbys und Gaben habe ich und wie kann ich diese sinnvoll einsetzen? Wenn du deine Zeit für ein sinnvolles Projekt investieren möchtest, kommt bald eine Gelegenheit dazu: Der StraLugano Ende August 2021 ist sportliches Ereignis, welches im Tessin stattfindet. Mit deiner Teilnahme kannst du nicht nur dir selber etwas Gutes tun, indem du dich sportlich betätigst, sondern kannst gleichzeitig auch Menschen in Not unterstützen.

Was ist 4Charity?

Die Strecke ist nur 5 km lang. Ob du sportlich bist oder nicht spielt keine Rolle: Komm mit deiner Familie, deinen Freundinnen, deiner Gemeinde oder deinen Kollegen. Gehen, walken, rennen oder einen Kinderwagen schieben  – die Disziplin wählst du selber. An den Strassen in Lugano werden wird es viel Publikum geben, die dich anfeuern – für gute Stimmung ist also gesorgt.

Die teilnehmenden Personen werden für verschiedene Hilfswerke am Start sein.

Merke dir dieses Datum: Sonntag, 29. August 2020 um 13:30 Uhr - 4Charity

Die Anmeldegebühr von CHF 25.- kommt vollständig Kindern in Armut zugute, die von Compassion unterstützt werden. Den Betrag kannst du vor Ort oder über diesen Link zahlen. Wähle bei der Anmeldung “Compassion Schweiz” als Organisation, die du unterstützen möchtest.

ICH MÖCHTE MEHR TUN!

Oder bist du richtig sportlich? Möchtest du eine längere Distanz rennen und noch einen konkreteren Unterschied für Kinder in Armut tun? 

  1. Melde dich für eine dieser Disziplinen an: Halbmarathon, 10km City Run, Monte Brè Challenge Race
  2.  Erstelle dein Projekt auf der Plattform TOGETHER von Compassion und suche in deinem Umfeld nach Sponsoren, die dein Projekt unterstützen und damit Kinder in Armut helfen.

Wir freuen uns, dich im Tessin zu sehen und uns gemeinsam für Kinder zu bewegen!

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email