Yewalashet

Yewalashet

  • No SVG support
    Land: Etiopia
  • No SVG support
    Alter: 2
  • No SVG support
    Geschlecht : Junge
Werde Yewalashets Pate

2021 ist ein schwieriges Jahr, ganz besonders für Menschen, die in extremer Armut leben.

In den 8000 Kinderzentren von Compassion ist die Weihnachtsbotschaft von Hoffnung und Liebe noch wichtiger als je zuvor. Jedes Kind, egal ob es bereits einen Paten hat oder noch auf eine Patin wartet, wird ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Das Geschenk wird im Kinderzentrum im Rahmen einer grossen Weihnachtsfeier überreicht oder von den Mitarbeitenden nach Hause gebracht, je nachdem, wie es die aktuelle Situation erlaubt.

Harodi in Uganda

Ich liebe Weihnachten, weil es im Kinderzentrum Geschenke gibt. Letztes Jahr habe ich an Weihnachten eine Ziege bekommen.

Anna in Brasilien

Letztes Jahr haben wir jedem Kind Saft, Panettone und Lebensmittel für das Weihnachtsessen gegeben. Unser Geschenk enthielt auch eine Karte mit einer besonderen Botschaft des Zentrums und Masken für die Familien.
Leiterin eines Kinderzentrums in Brasilien.

Die meisten Kinder werden Dinge zu Weihnachten erhalten, die ihre absolut wichtigsten Grundbedürfnisse decken.

Mit diese Aktion bringen wir gemeinsam die Freude und die Hoffnung von Weihnachten zu mehr als 2,2 Millionen Kindern und ihren Familien. Mit 15 Franken kannst du ein Geschenk für ein Kind finanzieren. Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Grosszügigkeit für ein Kind oder sogar mehrere Kinder. Der Spendenbetrag wird ohne Abzüge zu 100% für Geschenke verwendet.

Meine persönlichen Daten

Deine Spende an Compassion ist in der Schweiz steuerabzugsberechtigt.