190 Harvior

Harvior

  • No SVG support
    Land: Indonesia orientale
  • No SVG support
    Alter: 9
  • No SVG support
    Geschlecht : Junge
Werde Harviors Pate

Schon Weihnachten?!

23. Oktober 2017

Wir runzeln die Stirn, wenn in den Läden bereits Schoggisamichläuse angeboten werden, bevor das Badekleid nach dem letzten Schwimmbadbesuch ganz trocken ist. Bei Compassion aber gibt es gute Gründe, bereits im November über Weihnachten zu reden! Wenn man 6000 Partys organisieren soll, fängt man besser zeitig damit an…

Es ist zwar noch nicht mal November, aber wir haben 6000 Weihnachtpartys zu planen. Mit diesen Bildern bringen wir uns in Stimmung!

Diese süssen Kleinen haben ihre Compassion Weihnachstfeier letztes Jahr wirklich genossen. Jedes Kind bekam ein Geschenk, sie hatten Spass mit Freunden, sangen Weihnachtslieder, spielten, erhielten Weihnachtskarten oder –briefe von ihren Paten, und erfuhren wirklich die Liebe Gottes. Viele Kinder haben noch nie ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Entsprechend gross ist die Begeisterung!

Dieser Junge in Burkina Faso zeigt freudestrahlend seine neuen Spielsachen.



In Kolumbien haben die Eltern gewünscht, dass die Kinder Kleider bekommen anstatt Spielsachen. Diese wunderschöne Mädchen sieht zufrieden aus mit ihren neuen Schuhen und blauen Leggins.



In Thailand bekamen die Kinder Schlafsäcke und grosse Decken, um sich warmzuhalten.


Beauty freute sich riesig, als sie ein extragrosses Duvet erhielt.


Die Kinder in Thailand spielen auch ein beliebtes Spiel: Eine Projektmitarbeiterin wird mit rotem Lippenstift angemalt.


In Ecuador sagte Yessinia: „Ich bin zufrieden und glücklich über dieses Geschenk – ich habe vorher nämlich noch nie etwas erhalten!“


An dieser Feier in Ecuador gab es auch ein Ballonspiel für die Mütter.


Und auch bei diesen Kleinen in Uganda gab es Ballone.


Das ist Agnes in Kenia, die sich riesig über die Weihnachtskarte ihres Paten freut.

Wir möchten auch deinem Patenkind mit dem Weihnachtsgeschenk zusammen gerne eine persönliche Karte von dir überreichen. Nimm dir doch jetzt gleich ein paar Minuten Zeit. Es gibt zum Online Schreiben ein Weihnachtsbriefpapier. Andere Weihnachstkarten sollten bis Ende Oktober bei uns in Rue Galilée 3, 1400 Yverdon-les-Bains eintreffen, damit wir genug Zeit für die Übersetzung und den Versand haben. Gemeinsam machen wir auch Weihnachten 2017 zu etwas Besonderem!