Führungswechsel bei Compassion Schweiz - Compassion Schweiz
Ralph

Ralph

  • No SVG support
    Land: Haiti
  • No SVG support
    Alter: 1
  • No SVG support
    Geschlecht : Junge
Werde Ralphs Pate

Führungswechsel bei Compassion Schweiz

25. Oktober 2017

Wir freuen uns, die Ernennung von Christian WILLI als Geschäftsleiter von Compassion Schweiz bekannt zu geben. Er wird seine Position offiziell am 1. November 2017 aufnehmen, wenn Philippe MERMOD in den Vorruhestand tritt.

Christian WILLI leitet seit 1992 die Pressegruppe Alliance Presse. Er kennt die Vision und die Mission von Compassion gut. Seit 2004 engagiert er sich im Vorstand des Kinderhilfswerkes.

Philippe MERMOD hat die Organisation seit der Lancierung im Jahr 2003 in der Schweiz geführt und entwickelt.

Wir freuen uns auf diesen neuen Schritt für die Entwicklung von Compassion Schweiz, um so viele Kinder wie möglich aus Armut zu befreien - im Namen Jesu.

Jean-François Bussy,
Präsident des Vorstands von Compassion Schweiz