140 Umubyeyi

Umubyeyi

  • No SVG support
    Land: Ruanda
  • No SVG support
    Alter: 15
  • No SVG support
    Geschlecht : Mädchen
Werden Sie Umubyeyis Pate

Ein Weihnachtskonzert in deinem eigenen Wohnzimmer?

23. Oktober 2018

Ist euer Terminkalender schon voll? Ansonsten haben wir dieses Jahr zum ersten Mal eine ganz besondere Idee für dich. Wenn du möchtest, wird Déborah Rosenkranz, Nath Heimberg oder Rahel Temperli im Dezember an einem Abend zu dir nach Hause kommen und in deinem Wohnzimmer mit ihrer Musik in einem gemütlichen Rahmen eine ganz besondere weihnachtliche Atmosphäre schaffen.

Möchtest du deine Freunde einladen und ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert in deinem eigenen Wohnzimmer geniessen? Du wirst nicht nur deinen Freunden eine riesige Freude machen, sondern auch Kindern helfen, einen Paten zu finden, weil die Künstler während des Konzertes kurz von ihrem eigenen Patenkind berichten werden. Wir freuen uns auf viele Gastgeber, die ihre Türen und Herzen für ihre Freunde und Bekannten öffnen – und für Kinder, die in extremer Armut leben!

Als Gastgeber gehört Folgendes dazu:

  • Einen Abend im Dezember dein Wohnzimmer öffnen
  • Lade deine Freunde, Familie und Bekannten zu einem Weihnachtskonzert ein
  • Wenn möglich, serviere ein paar Guetzli und Tee oder Punsch während der Pause

Ist dein Wohnzimmer gross genug? Die Künstler werden kommen, wenn mindestens 20 Gäste Platz haben.

Die Termine der Künstler sind knapp - First come, first serve!

Wenn du Interesse hast, melde dich unverbindlich: